Vertragsbedingungen

1. Der Vertrags-Partner leistet Service zu den im Formular ausgefüllten Preisen. Die angegeben Preise dürfen die Preise die sonst verlangt werden nicht überschreiten!
2. Provisionen werden wie folgt berechnet:
Für jeden Auftrag der über die Wenpas-Informatik vermittelt wird, verpflichtet sich der Vertrags-Partner für folgendes:

Für jede Stunde die dem Kunden verrechnet wird (inkl. Weg) erhält Wenpas Informatik eine Provision von Fr. 10.- bei Privatkunden / Fr. 15.- bei Geschäftskunden.
Für Folgeaufträge des vermittelten Kunden erhält Wenpas Informatik eine Provision von Fr. 5.- bei Privatkunden / Fr. 10.- bei Geschäftskunden pro Stunde.
3. Vertrags-Partner verpflichten sich die geleisteten Stunden im Partner-Web Portal zu rapportieren.
4. Vertrags-Partner verpflichten sich nach Eingang des Auftrags per SMS & Mail,
in 80% der Anfragen -> innerhalb von 2h mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen.
Bei den übrigen 20% -> mindestens innerhalb von 5h mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen.
5. Der Vertrags-Partner verpflichtet sich die Provision innerhalb von 30 Tagen, nach Erhalt des Geldes, an Wenpas Informatik unaufgefordert zu überweisen
6. Falls der Vermittelte Auftrag nicht ausgeführt werden kann oder will, muss der Vertrags-Partner sofort Wenpas Informatik informieren oder einen anderen Partner auf der Wenpas Webseite angeschrieben werden.
7. Der Vertrags-Partner trägt seine Ferien im System ein
8. Der Vertragspartner wie auch Wenpas Informatik können den Vertrag jederzeit kündigen.
9. Wenpas Informatik erlaubt sich sporadisch eine Kundenzufriedenheit Umfrage zu machen.
10. Wenpas Informatik behält sich das Recht vor, die Vertragsbedingungen anzupassen.
   
Erstaufträge: Jeder Kunde der über das Formular vermittelt wird, gilt als Erstauftrag, auch wenn dieser Kunde bereits vorher schon vermittelt wurde, oder schon Kunde ist.
Der Erstauftrag wird abgeschlossen, wenn der Kunde mit all seinen Anliegen bedient wurde, auch diejenigen, die im Formular noch nicht erwähnt wurden.
Folgeaufträge: Wenn sich der Kunde nach dem Abschluss aller Anliegen vom Erstauftrag direkt telefonisch oder via E-Mail beim Partner meldet und erneut Hilfe benötigt, gilt dies als Folgeauftrag
Die Folgeaufträge sind ebenfalls zu Rapportieren.

zurück