Schnittstellen Programmierung

Hier finden Sie einige Beispiele von Webseiten, die wir bisher für Kunden realisiert haben oder momentane Webmasters sind.

 

SGComputer - Ihr EDV-Shop mit Joomla VirtueMart


Script erstellt zur Konvertierung des Lieferanten CSV Datei zum import in den Joomla Virtuemart

 

Techniken:
PHP, CSV konvertierung


 

PCShopApp - PC Shop APP - Selbst entwickelter Shop


Nach dem ich Shops wie xtcModified, XT Commerce Shop, Woocommerce, virtuemart, phpeppershop rein geschaut habe, entschloss ich mich mein eigener Shop zu entwickeln, so dass ich gezielter Kundenwünsche rein programmieren kann.


Spezielles:
CSV Dateien automatisch vom Lieferant herunterladen und die ganzen Daten konvertieren, importieren und aktualisieren, App Schnittstelle programmiert


Techniken:
PHP, Javascript, MySQL, AJAX


  Bed and Breakfast Portal

Erstellung der ganzen Website

 

Spezielles:
Hotelsuche nach Ortschaften


Techniken:
PHP, Javascript, MySQL


  swiss made software

Homepage nach Designvorlage erstellt.

Spezielles:
Webapplikation für die Verwaltung der Kunden

Techniken:
PHP, MySql, Javascript
  KLEVER AG - Lehrstellen schaffen & vermitteln

Webapplikation für die Verwaltung der der Lehrlinge. Eingabe von Absenzen, Noten, Ausbildungsplan usw.

Techniken:
Content Management System (CMS) Obtree C4 / Livelink ECM
  Synthes
Synthes ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik.

Webapplikationen erweitert

Spezielles:
XML Parser für News Mitteilungen, Bilder hochladen

Techniken:
PHP, MySql
  Asian Food
Asiatische shop

Homepage nach Designvorlage erstellt.

Spezielles:
osCommerce Shop angepasst so dass die Bestellungen via XML an WinOrder 3.0 übermittelt werden.

Techniken:
PHP, XML, MySQL
  Bibelstammbaum
Stammbaum von Jesus

Alles selber entworfen

Spezielles
Dynamisches erstellen des Stammbaumes.
Sobald ein Name geändert wird, wird er auch im Baum anders angezeigt.
Automatische Erstellung einer SVG-Grafik für den Posterdruck